Olga Wrobel

IMG_8494

DieFotografin

DSC05989

HI, ICH BIN OLGA, UND KANN ES KAUM ERWARTEN, DEINE "MOMENTE DER LIEBE" EINZUFANGEN

Dies ist meine persönliche Leidenschaft. Es gibt nichts Schöneres für mich, als Deine einzigartigen Augenblicke professionell auf eine hochqualitative Art und Weise einzufangen.

Ich lebe in der Nähe von Münster, NRW, bin selbst Mama von zwei Söhnen und Ehefrau und weiß wie unglaublich wichtig diese Momente sind.

Ich liebe ES

die Momente,

an die DU DICH EIN lebenlang erinnern MÖCHTEST zu verewigen

Mein KREATIVER STIL

Mein Stil hat sich in den letzten Jahren stetig gewandelt und weiterentwickelt. Einerseits blühe ich dabei auf Events zu organisieren, bei welchen ich alles aufeinander, bis ins kleinste Detail abstimmen kann. Andererseits genieße ich es mich immer mehr auf die natürliche Schönheit der Person vor mir zu fokussieren und die besonderen, natürlichen Momente einzufangen. Ich liebe es mich in meine Klienten und Klientinnen hineinzuversetzen und ihre Vision wahr werden zu lassen.

Lass uns Magisches kreieren…

Meine Werte

1. Bei mir Zuhause gibt es soweit möglich ausschließlich Bio-Lebensmittel oder Lebensmittel direkt von der Farm.

2. Meine Familie ist mein Ein und Alles.

3. Eine hohe Qualität und natürliche Materialien sind das worauf ich nicht nur im privaten Bereich, sondern auch in meiner Arbeit viel Wert lege.

212A0800

Lass uns zusammenarbeiten

NUN weisst DU mehr über mich

Jetzt bist du an der reihe. Stell dich vor.